spawacz.pl

forum spawacza

Dyskusje, opinie i porady dotyczące szeroko pojętej branży spawalniczej
Teraz jest sobota, 7 grudnia 2019, 22:08

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1 [czas letni (DST)]

Utwórz nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 
Autor Wiadomość
 Tytuł: baby converse
PostNapisane: wtorek, 6 sierpnia 2019, 03:48 

ÿþMit ComplexCon Chicago gleich um die Ecke hat Converse mehrere baby converse neue Kooperationsprojekte vorbereitet, und eines der überzeugendsten ist zweifellos Chinatown Markets Duo UV-Licht-aktivierter Aufnahmen des Chuck 70. Wenn der Schuh direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, wechselt das Obermaterial aus pastellgrün / rosa Segeltuch die Farbe und verwandelt sich in eine wilde und skurrile Kombination aus Blau, Orange, Fuchsia und Lila.

Schauen Sie sich für all das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine  Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. converse play Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Es war eine lustige Sache, in der es sich wie bei unserer  Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang converse slip on dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.

Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge converse kinder anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck machen es so lustig, als Designer Für mich als Kind, als ich Kleidung kaufte, habe ich immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es kann mehr als nur  Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. Es verändert sich und interagiert mit dem Benutzer und der Umgebung, in der es sich befindet.

Es ist so einfach wie die Sonne. Alles, was Sie brauchen, ist Sonnenlicht, damit diese Schuhe ihre Farbe ändern. Das ist das Schöne daran. Du brauchst keine spezielle Technologie, du musst nicht zeichnen können. Es ist nicht so, als hätten wir Ihnen nur eine Schachtel mit Markern gegeben und gesagt: "Jetzt müssen Sie Ihren eigenen coolen Schuh machen." Keine Spielereien nötig. Es ändert sich mit dir. Du gehst zu einem Musikfestival, die Schuhe sind alle hell und verrückt im Sonnenlicht, und sobald du ein Zelt betrittst, kehren sie zu ihrer Pastellbasis zurück und sind anders. Das macht so viel Spaß.

CLOT und Converse converse one star gehen diesen Sommer in den Süden, um das  Tex Mex -Paket mit einer speziellen Farbgebung des Thunderbolt 84 und einer dazu passenden Wendejacke zu kaufen. Die Farbgebung ist inspiriert von den einzigartigen Drucken und Mustern aus den Kulturen von Texas und Mexiko, auf die sich der chinesische Sneaker-Shop bezieht, um die heutige ethnische Vielfalt rund um den Globus zu veranschaulichen. Der Retro-Läufer von Converse hat eine mehrfarbig gestreifte Stoffbasis mit hell- und dunkelblauen Überzügen aus Wildleder und ein rotes Innenfutter. Die dazugehörige Windjacke hat auf einer Seite das Obrazek gleiche Streifenmuster und auf der Rückseite einen durchgehenden blauen Farbton.

Szczegóły postu Ostrzeż użytkownika

Utwórz nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1 [czas letni (DST)]