spawacz.pl

forum spawacza

Dyskusje, opinie i porady dotyczące szeroko pojętej branży spawalniczej
Teraz jest piątek, 18 września 2020, 18:07

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1 [czas letni (DST)]

Utwórz nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 
Autor Wiadomość
PostNapisane: sobota, 11 stycznia 2020, 08:48 

Der Clyde entwickelte sich Puma Damen Schuhe letztendlich zu einem der einflussreichsten Sneaker aller Zeiten - einem Schuh, der, nachdem er von der Hip-Hop-Kultur umarmt wurde, über den Basketball-Sport hinausging. Es war der Inbegriff von Stil und Verkörperung von Coolness. Jeder, vom Ballspieler bis zum Breakdancer, wollte Puma tragen - und Frazier war ein großer Grund dafür. "Ich war ein Frazier-Fan, seit ich ein kleines Kind war", sagte der pensionierte zweifache NBA-Champion Wes Matthews, 59, der Puma wurde von 1984 bis 1986 unterstützt. "In der Highschool trug ich Nr. 10 wie er. Ich wollte einen Rolls-Royce wie er ... wollte Pelzmäntel wie er. Ich wollte ein Spieler wie Clyde sein. Er brachte mich wirklich zu Puma . "

Kurz nach dem Clyde-Debüt 1973 unterzeichnete Puma George McGinnis, einen aufeinanderfolgenden Meister der American Basketball Association (ABA) mit den Indiana Pacers und dem MVP der Playoffs der Liga von 1973. In dem ersten Spiel, das McGinnis, ein Neueinsteiger in die Hall of Fame 2017, mit Pumas bestritt, konnten die Puma Damen Sneaker Turnschuhe nicht mit dem 6-Fuß-8-Zoll-Mann mit einem Gewicht von 235 Pfund fertig werden. Bei seiner zweiten Berührung in der Nacht zerriss er einen. "Ich bin sehr hart in Schuhen", sagte McGinnis später den Indianapolis News. "Wenn ich schneide, reißen sie." Er beendete das Spiel mit Puma auf einem Fuß und Converse auf dem anderen. Puma De 1980 zog sich Frazier zurück. Nate "Tiny" Archibald, der 1981 All-Star MVP-Ehrungen und einen NBA-Titel bei den Boston Celtics errang, wurde der nächste große Puma-Unterstützer.

Matthews hatte Recht - Engländer, Sampson und Milwaukee Bucks Power-Stürmer Terry Cummings traten 1985 im All-Star-Spiel mit Pumas auf. Sampson wurde zum MVP mit 24 Spielpunkten und 10 Rebounds ernannt. "Sie sprechen von drei leistungsstarken Athleten", sagte English, der sich im Auftrag der Marke auch an eine Off-Season-Tour durch München und Madrid mit Sampson und Cummings erinnert.  Wir haben Puma Respekt entgegengebracht.& Die Leute haben uns jede Nacht gesehen, und das hat viele andere Leute an Bord gebracht. Der 7-Fuß-7-Zoll-Manute Bol, Puma Disc der (zusammen mit Gheorghe Muresan) die Auszeichnung trägt, der zu sein größter Spieler in der NBA-Geschichte, trug 1985 kurz Pumas.

Puma war zu der Zeit aggressiv und der Kurve voraus, sagte Petrick, "was später kommen würde und was Nike letztendlich dominieren würde - Sportmarketing." Puma Basketball war abwechslungsreich. Laut einem Bericht eines weltweiten Forschungsunternehmens aus der Chicago Tribune vom Juli 1986 erzielte die Marke im vierten Quartal 1985 jedoch nur 5,6 Prozent des Marktes für Basketball-Sneaker, verglichen mit Nike mit 46,3 Prozent und Converse am 17.4. "Nike und Converse waren die großen Jungs auf dem Block", erinnerte sich Isiah Thomas, ein Converse-Unterstützer von 1981 bis 1989.

Cummings, der letzte stehende Mann, machte 1990 den Sprung zu Nike. Bis dahin drehte sich alles um den Swoosh, wenn es um Turnschuhe ging, während Jordan, der Spieler namens His Airness, das Gespräch in der NBA dominierte. Historische Marken wie Converse und Puma haben Performance-Basketball-Turnschuhe plötzlich aus dem Programm genommen: "Ich glaube, wir können nicht sagen, dass es bei Puma im Basketball nie geklappt hat. Es hat sehr gut funktioniert - zeitweise", sagte Garcia. "Aber es gab dieses Phänomen namens Michael Jordan, und Nike und Jordan haben die Welt erobert. Danach war es für jede Marke schwierig, sich zu behaupten. Ich konnte verstehen, warum Puma sagte: 'Weißt du was? F - das. Lass uns nicht einmal sein im Rennen.' "

Ceballos Puma Evospeed legte die Scheibenwaffen während seiner erfolglosen Titelverteidigung im Dunk-Wettbewerb von 1993 an und baute den Schuh sogar in die Aufführung ein. Vor Beginn der Saison '93 -'94 nahmen die Suns an einem Turnier in München teil, bei dem das Team den Anblick seines Ersatzstürmers auf einer massiven Plakatwand bewunderte, die einen Teil der Stadt überragte. Zurück in den USA war Ceballos stolz darauf, nächtlicher Puma-Sprecher zu sein. Die Turnschuhe zogen etwas an Boden, aber niemand schien in der Lage zu sein, sie in die Hände zu bekommen. "Alle sagten: 'Wo Obrazek finde ich die? Wo bekomme ich die?' ", Sagte Ceballos.

Szczegóły postu Ostrzeż użytkownika

Utwórz nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1 [czas letni (DST)]